Home
Sex mit dem Staubsauger - gefeuert E-Mail
staubsauger.jpgEin britischer Maurermeister wurde gefeuert weil er während der Arbeitszeit in flagranti beim Sex mit einem Staubsauger erwischt wurde! Eigentlich sollte der Mann nur die Krankenhaus-Räume absperren, die seine Firma gerade renovierte. Stattdessen fand ihn ein Wachmann in eindeutiger Pose, splitterfasernackt kniend, vor dem Staubsauger (Marke: „Henry Hoover“) in der Mitarbeiter-Kantine des Krankenhauses.

Der geschockte Wachmann empfahl dem Arbeiter, er solle sich und den Staubsauger unverzüglich reinigen, und meldete den Sexvorfall dem Arbeitgeber des Mannes.

Im „Chef-Verhör“ ließ sich das Sex-Ferkel eine originelle Ausrede einfallen: Er habe nur seine Unterhose mit dem Staubsauger reinigen wollen. Es half nichts – dem reinlichen Mitarbeiter wurde dennoch gekündigt.

Quelle: express.de
 
Weiter »

powered by

 

Erotik.ch - Portal | Momo-Net | Die Villa

 

Auf erotik.ch finden Sie u. a. Bilder und Videos zu folgenden Themen:
Amateure, Analsex, Asiatisch, Asiatinnen, Ältere Frauen, Babes, Berühmtheiten, Bisexuell, Blondinen, Bondage, Brünetten, Black Girls, Ebony, Creampie, Dicke und Fette Frauen, Fetisch, Bizarr & Seltsam, Fisting, Große Titten, Gruppensex, Gang Bang, Haarige Frauen, Handjobs, Hardcore, Hentai, Indisch, Interracial, Lack, Leder, Latex, Latinas, Lesben, Oralsex, Pornostars, Rotharige Girls, Schwarze, Schwule, Spanking, Spielzeuge, Teens, Transsexuelle, Upskirts, Voyeur, Bilder von Sexstellungen und Orgien, Sexbilder und vieles mehr. Erotik.ch - das Schweizer Erotik Portal für Erwachsene.