Home arrow News arrow Aktuelle News arrow 14-Jährige schlägt Sex-Gangster nieder
14-Jährige schlägt Sex-Gangster nieder E-Mail
nagy.jpgEin 14-jähriges Mädchen aus Waldniel ging in der Nacht von Freitag auf Samstag um kurz nach Mitternacht alleine durch Schwalmtal-Waldniel.
Im Bereich der Kastanienallee verfolgte sie ein unbekannter Mann. Plötzlich holte er auf, hielt das junge Mädchen fest. Er zog ihr die Jacke aus und griff unter ihr T-Shirt. Als er versuchte ihre Hose zu öffnen, packte die 14-Jährige allen Mut zusammen, schlug dem Ferkel ins Gesicht. Und das saß:
Der Täter ging zu Boden, das Mädchen konnte fliehen. Der Täter wurde als etwa 40 Jahre alt und schlank beschrieben. Er war offensichtlich Deutscher und etwa 175 cm groß. Bekleidet war er mit einer dunklen, hüftlangen Jacke mit Pelzbesatz.
Letzte Aktualisierung ( 26.10.2008 )
 
« Zurück   Weiter »

powered by

 

Erotik.ch - Portal | Momo-Net | Die Villa

 

Auf erotik.ch finden Sie u. a. Bilder und Videos zu folgenden Themen:
Amateure, Analsex, Asiatisch, Asiatinnen, Ältere Frauen, Babes, Berühmtheiten, Bisexuell, Blondinen, Bondage, Brünetten, Black Girls, Ebony, Creampie, Dicke und Fette Frauen, Fetisch, Bizarr & Seltsam, Fisting, Große Titten, Gruppensex, Gang Bang, Haarige Frauen, Handjobs, Hardcore, Hentai, Indisch, Interracial, Lack, Leder, Latex, Latinas, Lesben, Oralsex, Pornostars, Rotharige Girls, Schwarze, Schwule, Spanking, Spielzeuge, Teens, Transsexuelle, Upskirts, Voyeur, Bilder von Sexstellungen und Orgien, Sexbilder und vieles mehr. Erotik.ch - das Schweizer Erotik Portal für Erwachsene.